Welcome to Vancouver
Index
Regeln
Infos
Listen
Faceclaim
Reservierungen
Partnerecke
Wir befinden uns im Jahr 2020 und sind ein kunterbunter Haufen an Spielern und Charakteren. Unser Forum besteht nun schon seit über 10 Jahren und dennoch ist uns die Lust am Schreiben nicht vergangen. Ganz im Gegenteil: In Vancouver passieren immer neue Geschichten und viele Einwohner warten nur auf jemanden, der ihr Leben – in welcher Weise auch immer – durcheinander bringt. Zwar betreiben wir auch eine aktive Crime-Schiene, allerdings findet man hier auch Studentenkollegen, Elterngruppen und Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Du hast eine Idee oder einen Charakter im Kopf und suchst noch nach einem Heim dafür? Nur zu, schau bei unseren Charaktervorstellungen vorbei oder zieh direkt hier ein und werde Teil einer großen RPG-Community.

Einloggen

Registrieren

Gesuche

Regeln
Support
FAQ´s
Fragen & Probleme
Listen
Discord
Das Team
Aiden ReedStephanie
aka Aiden Reed
Amy ColeNetti
aka Amy Cole
Alice WalkerDiana
aka Alice Walker
Shortfacts
Reallife-RPG
Rating: FSK18
Prinzip der Szenentrennung
Socialmedia für Charaktere
Spieljahr: 2020
Blacklist
Gesuche
  • You're like a brothe...
    Dark souls under bri...
    Watch out for kangar...
    Sticks in a bundle a...
    We're more than our ...
    Wir hatten doch Plän...
    Freunde sind Familie...

Colorblind ›
Law & Order ›
Blackboard

Fragen & Probleme

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4
Antworten 
Baumstrukturmodus
Fragen & Probleme
Gast
Username

10.07.2022, 10:32

Hallo ihr Lieben Smile

Es ist lange her, dass ich mit meinem Chara damals hier war, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Ich hatte hier damals Isaac Cavanaugh und ich meine, dass ich ein Gesuch gepostet hatte für seine Ex-Freundin. Habt ihr das zufällig noch iiiiirgendwo im Archiv rumfliegen und könntet mir das ggf. per E-Mail zukommen lassen?
Seinen Steckbrief habe ich damals gespeichert, aber das Gesuch ist irgendwie verloren gegangen Sad Ich meine zumindest, dass ich eins geschrieben hatte hahaha

Vielleicht seid ihr ja so lieb und könnt mal nachschauen, da ich als Gast (verständlicherweise) keinen Zugriff aufs Archiv habe!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Cally Thornton
The naughty one
26
Single
Mitbesitzerin Teasers
Mount Pleasant
Quackster
Stephanie

10.07.2022, 10:54

Hey Smile

Ich hab jetzt nochmal die Datenbank des alten Forums durchsucht und es tatsächlich gefunden. Wenn du Discord hast, kannst du mir unter TeIkaAMaui#7604 deine Mail-Adresse schreiben, dann schicke ich dir das Gesuch zu Smile

LG Steph

[Bild: cally2ifvf.png]
Gast
Username

10.07.2022, 11:30

Heyyy!

Boah super, ich freu mich total. Vielen Dank für deine Hilfe Big Grin
Habe dich geaddet Smile

Gast
Username

10.07.2022, 11:55

Hallo ihr Lieben,

könntet ihr mir dieses Gesuch wieder aktivieren, bitte?

https://www.colorblind-vancouver.de/show...hp?tid=311

Lieben dank
Rina

Cally Thornton
The naughty one
26
Single
Mitbesitzerin Teasers
Mount Pleasant
Quackster
Stephanie

10.07.2022, 20:26

Ist wieder da ❤️

[Bild: cally2ifvf.png]
Gast
Username

11.09.2023, 10:41

Hallo ihrs!

Ich denke nicht, dass mich irgendjemand noch kennt - aber vor etlichen Jahren habe ich das Colorblind geleitet.
Netti hat unsere Anfrage bestätigt für das Under my Skin und auch mit dem Harper Grove sind wir >befreundet<.

Da ich immer wieder gerne in Erinnerungen schwelge, und Netti sich scheinbar auch an mich erinnert, würde ich mich freuen von dir - Netti - mal was zu hören. Es ist ewig her, als mein Australier mit deiner Blondinen mehr als nur Freunde waren. Big Grin

Also auf jeden Fall - lange Rede, kurzer Sinn - hier meine Discord Addy und ich würde mich sehr freuen!
*Netti hat's geklaut* - Tao the Panda

glg und noch einen schönen Montag!

Amy Cole
Peter´s Sunshine
31
glücklich verheiratet
Verwaltungsfachangestellte
Kitsilano
Quackster
Netti

13.09.2023, 10:41

Ich erinnere mich sehr gut und habe dir mal ne Anfrage geschickt Wink (hoffe ich zumindest, bin mit Discord nicht so firm)

[Bild: 149vbpfh9cy8.png]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4
Antworten 

• In PDF umwandeln
Gehe zu:

Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum | Datenschutz | Kontakt | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.30, © 2002-2023 MyBB Group.

Theme & Design © 2021-2023 by Colorblind