Wir befinden uns im Jahr 2020 und sind ein kunterbunter Haufen an Spielern und Charakteren. Unser Forum besteht nun schon seit über 10 Jahren und dennoch ist uns die Lust am Schreiben nicht vergangen. Ganz im Gegenteil: In Vancouver passieren immer neue Geschichten und viele Einwohner warten nur auf jemanden, der ihr Leben – in welcher Weise auch immer – durcheinander bringt. Zwar betreiben wir auch eine aktive Crime-Schiene, allerdings findet man hier auch Studentenkollegen, Elterngruppen und Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Du hast eine Idee oder einen Charakter im Kopf und suchst noch nach einem Heim dafür? Nur zu, schau bei unseren Charaktervorstellungen vorbei oder zieh direkt hier ein und werde Teil einer großen RPG-Community.
Dex ist für viele ein faszinierender Mensch. Er kann sich wandeln, wie ein Chamäleon und setzt die Maske auf, die er gerade braucht, um sein Gegenüber zu manipulieren. Bereits früh hegte er eine fast obsessive Faszination für den Tod, die darin gipfelte, dass er seine eigene Mutter im zarten Alter von 13 Jahren mit einem Kissen erstickte. Nach der Schule begann er ein Medizinstudium, wurde allerdings von der Uni geschmissen, weil er sich immer wieder unberechtigten Zugang zu den Leichenhallen verschafft hatte. Seitdem war er auf Reisen, zog um die ganze Welt und befriedigte schließlich seine wissenschaftliche und sadistische Neugierde, indem er Experimente an Menschen vornahm. Durch Zufall kam er in einer Bar auf die Idee, sich mit dem Menschhandel etwas dazu zu verdienen. Es war schnell und leicht erwirtschaftetes Geld und zu diesem Zeitpunkt hatte Dex seine Folter- und Mordmethoden bereits perfektioniert. Der Mann, mit dem er diese Idee umsetzte, kam einige Jahre später ums Leben und seine Zwillingssöhne entwickelten sich zu einem Teil seines Geschäfts, das sein Ziehsohn, ein charmanter Psychopath, der aus der Klappse ausgebrochen ist und den er aufgesammelt hat, irgendwann übernehmen soll.
Dex ist ein sehr gelassener Mensch, legt viel Wert auf Kunst, Kultur und gutes Essen, ist jedoch genauso unberechenbar und undurchschaubar, sowie kalt und verspürt nur wenig Empathie. Seine Leute fürchten und respektieren ihn zur gleichen Zeit, denn Dexter vergibt keine Fehler.
Suchender: Dr. Dexter DarlingtonMafia-Boss49 JahreMads Mikkelsen
I've been watching it
Charly kam früh zu der kleinen Gruppe von Verrückten, die sich um Dexter Darlington geschart hatten, aber das eher unfreiwillig. Sie war einst selbst eine Gefangene, eine Sexsklavin, die an reiche Männer verkauft wurde und ihnen damit ausgeliefert war. In Europa. Wo es richtig schlimm war. Ihr Glück war es jedoch, dass sie Ware eines feindlichen Clans war. Eingesperrt in ein Puff im Untergrund für besonders perverse Kerle mit den krankesten Fantasien, ließ Dexter alles hochgehen. Alle anderen Mädchen landeten bei ihm, wurden ebenfalls verhökert an den Meistbietenden. Nur Charly nicht. Der Doc hatte etwas in ihr gesehen und damit seine schützenden Hände über sie gelegt, sie ausgebildet, sie trainiert in diversen Kampfkünsten und er hatte ihr seine Weisheiten gelehrt. Nicht dass sie alles davon verstand. Dexters Kopf war ein Mysterium und auch wenn er ihr noch so oft sagte, sie solle ihre Gefühle abschalten, kann sie das nicht. Besonders nicht ihm gegenüber. Einen gewissen Vaterkomplex hatte sie schon immer, aber zu Dexter blickt sie auf, wie sonst zu niemandem. Er hatte sie befreit, hatte sie gerettet… dass er dasselbe mit anderen jungen Frauen macht, ist ihr egal und sie würde ihm dennoch jeden Wunsch erfüllen.
In seinen Reihen hat sie die Aufgabe der Auftragsmörderin übernommen. Kunden, die nicht zahlen wollen oder eine zu große Klappe besaßen, Mädchen, die denken, sie konnten fliehen und damit davon kommen, neugierige Idioten, die ihre Nase zu tief in die Scheiße steckten, in der Charly sich befindet, all jene stehen auf ihrer Liste. Ein Ende ist dabei nicht in Sicht und alles nur, um dem Darlington zu gefallen.
Sie will ihn. Sie will ihn unbedingt und je unnahbarer er sich gibt, desto mehr will sie ihn. Sie will ihm gefallen und versucht alle Mittel und Wege, um ein wenig seiner Aufmerksamkeit zu bekommen. Die schenkt er ihr auch. Mal mehr, mal weniger. Genau so viel, wie es benötigt, um sie weiterhin am Haken zu haben. Aber da ist sie leider nicht die einzige. Es gibt da eine andere. Eine, der er einen neuen Geschäftszweig anvertraut hat und die ihm genauso hinterher hechelt, wie Charly. Time for a bitch-fight, baby. Mitunter hat der Doc sogar seinen Spaß daran, die beiden gegeneinander aufzustacheln. Für ihn ist es… ein wissenschaftlich-anthropologisches Experiment. An ihn heranzukommen ist verdammt schwer. Niemand hat ihn je mit einer Frau zusammen gesehen und man munkelt, er könnte sogar asexuell sein und das einzige, wonach er sich sehnt, sind die Schreie seiner Experimente.
Tja, die Gerüchte stimmen nicht, denn da taucht plötzlich eine dritte Frau auf. Charly gefällt das natürlich gar nicht, denn Dexter verbringt ziemlich viel Zeit mit ihr. Es missfällt ihr und schon denkt sie, diese junge Frau wäre tatsächlich seine Geliebte. Wie sich noch herausstellen wird, ist es allerdings seine Tochter, von der er aktuell selbst noch nichts weiß.
Charlys Geschichte ist abwandelbar und muss nicht genauso abgelaufen sein. Ich bin offen für Vorschläge und ideenreiche Einfälle. Sie muss auch nicht eines der geretteten Mädchen sein. Vielleicht kam sie ganz anders in die Reihen von Dexter Darlington. Möglicherweise als Spionen, bevor sie einfach blieb, weil der Mann eine unglaubliche Faszination auf sie ausübt? Vielleicht ist sie auch die Tochter einer seiner Leute? Ebenso flexibel bin ich, was den Namen der Guten angeht, den Ava und ihren beruflichen Werdegang. Des Weiteren bleibt offen, wie es zwischen ihr und Dexter weitergeht. Das hängt sehr stark von der Entwicklung der Geschichte ab und ich würde uns gerne den Raum und die Freiheit lassen, dass sich einfach entwickelt, was kommen soll. Vor allem mit der zweiten Frau und der Tochter. Die Story bietet auf jeden Fall genug Stoff und soll sich frei mit Charlys Charakter entwickeln.
Anschluss gibt es genug, sowohl in Dexters Stripclub mit den beiden Leiterinnen und Tänzerinnen, als auch unter den Hyänen und mit dem Ziehsohn, der Tochter, der Nebenbuhlerin oder auch sonst im Forum unter den Bewohnern Vancouvers, sodass sich jede Menge Geschichten spinnen lassen.
Ich bin eine recht fleißige Schreiberin und würde mich freuen, wenn sich jemand für sie finden würde, der auch länger dabei bleibt und einigermaßen regelmäßig postet, wenn es das RL denn zulässt
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Wir können uns auch gern mal über Discord zusammensprechen und Ideen austauschen oder du meldest Charly direkt an und wir schreiben per PN. So oder so, Charly kann dem Doc nicht entkommen