Christopher Walker
|
Gast
22.01.2022, 20:08 heyho immer her mit dir! Ich kümmere mich im Laufe des abends um dich <3 Stephanie
22.01.2022, 22:09 Heyho, da bin ich auch schon! Welcome to Vancouver
and all its wonders
Tattoos @Devin Scott ist dafür der richtige Ansprechpartner. Er hat ein eigenes Tattoostudio und ist bekannt für seine Künste, die er unter die Haut bringt. Kunst @Ella Baldwin und @Neal Granby haben beruflich viel mit Kunst zu tun. Wenn Chris sich öfter in dieser Szene rumtreibt oder sich dafür interessiert, lässt sich da sicherlich Anschluss finden. Motorräder @Elijah Johnson, @Ian Grant und @Aiden Reed sind alles begeisterte Motorradfahrer. Vielleicht lässt sich ja mal gemeinsam an was schrauben oder man macht ne Ausfahrt in die Mountains? Die letzten beiden könnten ihm gegen einen kleinen Gefallen auch sicher bei seinem Auftrag weiterhelfen. Job Wenn Chris nicht nur für die Regierung arbeiten will, sondern auch mal privat Aufträge annimmt oder sich auf die dunkle Seite ziehen lassen will oder einfach versucht, seinen psychisch labilen Bruder zu verstehen, kann er sich sicherlich bei @Dexter Darlington, seiner ausführenden Hand @Grace Castillo oder aber @Giulia Beljajewa, der anderen Fraktion angehörend, wenden. Ich bin mir sicher, sie werden alle eine Verwendung für ihn haben und noch dazu sind sie alle drei Kunstliebhaber! Jeder auf seine Art und Weise... Wenn Chris nicht auf Schusswaffen steht, dann vielleicht auf ein hübsch geschmiedetes Messer. Das ist nicht ganz Giulias Fachgebiet, aber auch da ließe sich sicher etwas finden Falls Chris sich während seines Auftrags mal verletzen sollte, ist es gut, jemanden mit medizinischen Kenntnissen an der Hand zu haben oder man lernt sich einfach im Krankenhaus kennen. @Catriona Wood, @Liam Johnson, @Marc Preston, @Malcolm Clearwater, @Jackson Wood oder @Cody Hawkins können da sicherlich behilflich sein. Und wenn alle Stricke reißen, gibt es auch noch zwei Herren, die sich in der Tiermedizin auskennen – ist doch fast das gleiche! Einmal dann bitte bei @Elijah Johnson oder @Jared Burton melden. So, ich denke, damit hat Chris mal genug zu tun. Wie immer: wenn du Fragen hast, entweder zu unseren FAQs schauen oder du schreibst uns gleich direkt. Und nun entlasse ich dich mit Chris ins Inplay – viel Spaß! Liebe Grüße Steph |
|