Lya Watson
|
Gast
29.01.2022, 20:46 Huhu, ich wäre glaub ich soweit, habe hoffentlich nichts vergessen Stephanie
29.01.2022, 20:57 Hey Stephanie
29.01.2022, 22:08 soooo, da bin ich auch schon wieder erstmal ein herzliches Willkommen von uns in Vancouver. Ich hab mir Lya direkt vorgenommen und auch gar nichts zu bemängeln. Deshalb bekommst du dein WOB zusammen mit ein paar Tipps und Tricks von uns. Welcome to Vancouver
and all its wonders
Wir würden dich bitten, dich in der Jobliste einzutragen. Das ist eine Übersicht für alle, damit man sich schnell zurecht findet. Du kannst dort auch einen eigenen Arbeitsplatz anlegen, wenn du willst Wenn dein Charakter sozial aktiv ist, wird er zudem Quackster, unsere Social Media Plattform, ganz sicher lieben. Mehr dazu erfährst du in unseren FAQs. Solltest du deinen Ava, Job, Wohnort oder gar Teile des Lebenslaufs wechseln wollen, gib uns bitte kurz HIER Bescheid. Für Fragen aller Art kannst du uns gern jederzeit entweder direkt anschreiben, es in den Fragen&Antworten Bereich posten oder uns auch auf Discord anfunken. Apropos Discord: Ja, das haben wir auch. hier gehts lang. So, nun hat dein Char alles, was er braucht. Wie kommst du jetzt an Szenen? Für eine allgemeine Suche kannst du hier einfach eine Anfrage raussenden. Zudem gibt es eine Postpartner-Vermittlung, die du hier findest. Dort kannst du die Kurzbeschreibungen sehen und wer gerade auf der Suche nach einer Szene ist. Außerdem haben wir uns ein paar Kontakte überlegt, die dein Charakter sicherlich kennen könnte: Eltern Als Tochter eines Immobilienriesens könnte sie sicherlich @Edward Park kennen. Er kommt aus einer wohlhabenden Familie und ist in etwa in ihrem Alter. Vielleicht sind sie ja auch zusammen aufgewachsen? Auch in der Hotellerie lassen sich Anschlüsse finden. So zum Beispiel im Pan Pacific Hotel mit @Kayden Fraser und @Nathaniel Waldorf Film Möglicherweise ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit, ihren Traum zu verfolgen, wenn sie auf @Jules Tremblay trifft. Sie ist Schauspielerin und vielleicht kann sie ihr da ja auch etwas vermitteln, was vielleicht zu Spannung in der Familie führen würde? Sport Da kommt es ganz darauf an, welchen Sport sie macht. Wir hätten hier einen Profi-Boxer mit @Ian Grant, zwei Kickboxer mit @Zahara Cortez und @Catriona Wood, sowie auch einige Sportlehrer wie @Ezra Cavendish, @Kyle Whitmore und @Bella Hawkins, sie auch sonst sicher ständig in Bewegung sind oder vielleicht einen Sportbuddy brauchen. Hunde Hat Lya vielleicht selbst einen Hund? Dann ab zu @Jared Burton in seine Praxis. Er und @Elijah Johnson helfen sicher bei dem ein oder anderen Wehwehchen deines Vierbeiners. Ansonsten gibt es jede Menge Charaktere mit Hunden, die sicher mal alle einen Babysitter brauchen, aber alle hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen ^^ Uni Da kannst du gern in unsere Forenlisten schauen, da sammeln sich alle Studenten am Campus. Sicherlich rennt man sich da mal über den Weg oder stolpert in den falschen Kurs Das wars auch schon von unserer Seite. Schau doch noch mal bei unseren FAQs rein, wenn du dich besser zurecht finden willst. Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Inplay und solltest du Fragen haben, Hilfe brauchen oder dir irgendwas auf dem Herzen liegen, kannst du jederzeit zu uns kommen. Liebe Grüße Steph |
|