Annabelle Durand
|
Stephanie
09.02.2022, 11:33 Ich schau sie mir heute Nachmittag gleich an Gast
09.02.2022, 11:56 Danke Schnucki Stephanie
09.02.2022, 18:27 Hi Tini, Welcome to Vancouver and all its wonders Wir würden dich bitten, dich in der Jobliste einzutragen. Wenn du das erledigt hast, kannst du dich direkt ins Inplay stürzen. Damit dir das leichter fällt, haben wir hier noch ein paar Kontakte für Anni, die sie sicherlich kennen könnte Job Bei Starbucks trifft sie auf einige Kollegen, so zum Beispiel @Marla Saynclair, @Levin Donovan, @Clayton Granby und @Desmond Stark. Vielleicht gibt es Streit bei der Arbeit oder man freundet sich an, sodass sie sich einem von ihnen vielleicht anfreundet? Pâtisserie @Leah Saynclair ist ebenfalls Köchin und mit ihrem eigenen Partyservice auch selbstständig. Zudem gibt es das Café Creme mit @Shayna Thomson als Inhaberin und @Aliyah Evans und @Vanessa Hutcherson als Bedienung. Vielleicht hilft sie da hin und wieder aus, findet ihren Ausgleich oder eine Flucht aus ihrer Ehe. Oder man tauscht sich aus oder kreiert zusammen neue Rezepte? Katze Falls es Lucie mal nicht gut gehen sollte, findet sie Hilfe bei @Jared Burton und @Elijah Johnson in Jareds Tierarztpraxis. Ehe @Zahara Cortez hat immer ein offenes Ohr in ihrer Praxis, wenn es um Probleme geht, mit denen man irgendwann selbst nicht mehr klarkommt. @Catriona Wood hat vor Kurzem erst etwas Ähnliches mit ihrem Ex durchgemacht - vielleicht lässt es sich unter Gleichgesinnten ja leichter reden. Wenn sie einen Hang zu gefährlicheren Männern hat, dann wären sicherlich auch @Christopher Walker oder @Aiden Reed eine Versuchung wert. So, mit den paar Vorschlägen entlasse ich dich nun erstmal. Unter der PP-Vermittlung findest du zudem alle Charaktere, die noch weitere Szenen suchen, da lassen sich bestimmt noch einige Prallelen finden. Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Inplay und solltest du Fragen haben, Hilfe brauchen oder dir irgendwas auf dem Herzen liegen, kannst du jederzeit zu uns kommen. Liebe Grüße Steph |
|