Noah Boyd
|
Stephanie
16.02.2022, 22:19 Ich nehm mir Noah morgen Früh vor Stephanie
17.02.2022, 10:04 Hey Minnime Welcome to Vancouver
and all its wonders
Wenn dein Charakter sozial aktiv ist, wird er zudem Quackster, unsere Social Media Plattform, ganz sicher lieben. Mehr dazu erfährst du in unseren FAQs. Solltest du deinen Ava, Job, Wohnort oder gar Teile des Lebenslaufs wechseln wollen, gib uns bitte kurz HIER Bescheid. Für Fragen aller Art kannst du uns gern jederzeit entweder direkt anschreiben, es in den Fragen&Antworten Bereich posten oder uns auch auf Discord anfunken. Apropos Discord: Ja, das haben wir auch. hier gehts lang. Außerdem gibt es bei uns auch verschiedene Awards. Den ersten hast du mit der Bewerbung schon bekommen und du siehst ihn bei dir im Charakterprofil. Die Übersicht aller zu erreichenden Awards findest du hier. Dort kannst du sie auch ganz leicht beantragen, wenn du bestimmte Ziele erreicht hast. So, nun hat dein Char alles, was er braucht. Wie kommst du jetzt an Szenen? Für eine allgemeine Suche kannst du hier einfach eine Anfrage raussenden. Zudem gibt es eine Postpartner-Vermittlung, die du hier findest. Dort kannst du die Kurzbeschreibungen sehen und wer gerade auf der Suche nach einer Szene ist. Außerdem haben wir uns ein paar Kontakte überlegt, die dein Charakter sicherlich kennen könnte: Job @Casey Wright hat sich als bester Freund und WG-Kumpel ja schon angeboten, da muss ich nicht mehr viel dazu sagen Sicherlich hat Noah dann auch mit @Ethan Holmes, @Aiden Reed, @"Eric MxFox" oder sogar der Praktikantin des Vancouver Police Department @April Ward Kontakt. Im Krankenhaus kämen der Unfallchirurg @Jackson Wood, der Krankenpfleger @Malcolm Clearwater, der Praktikant @Cody Hawkins, die Krankenschwester @Melissa Singer oder die Gerichtsmedizinerin @Catriona Wood als Kontakte in Frage. Vielleicht hat man sich mit dem ein oder anderen ja sogar angefreundet? Das Feuer Du hast eine Therapeutin erwähnt, mit der er sein Erlebtes aufgearbeitet hat. Da kann ich dich guten Gewissens an @Zahara Cortez vermitteln. Sie ist die Beste hier in Vancouver Konzerte Je nach Musikgeschmack könnte er auch unseren Musiker auf kleineren oder größeren Konzerten gesehen haben - @Luke Baker. Das Konzert für daheim oder im Auto bietet @Elle Abernathy als Radiomoderatorin - vielleicht könnte da ein Telefonat mit einem Musikwunsch ja doch etwas intensiver ausfallen? Sport Wir haben hier auch einige Sportbegeisterte in Vancouver. So zum Beispiel @Ian Grant, der einmal Profiboxer war, @Kyle Whitmore und @Bella Hawkins, sowie @Ezra Cavendish unterrichten sogar Sport an der Vancouver Secondary School. @Levin Donovan, @Lewis Wilmore, @Abraham Ford, @Jules Tremblay, @Lya Watson und viele mehr sind sonst noch beim Sport anzutreffen. Das wars auch schon von unserer Seite. Ich denke, aus dieser Liste lassen sich sicher ein paar Relas basteln. Ansonsten kannst du dich natürlich in der Einwohnerliste austoben und uns alle direkt anschreiben, wenn die eine Story oder Idee einfällt Schau doch noch mal bei unseren FAQs rein, wenn du dich besser zurecht finden willst. Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Inplay und solltest du Fragen haben, Hilfe brauchen oder dir irgendwas auf dem Herzen liegen, kannst du jederzeit zu uns kommen. Liebe Grüße Steph |
|