Avery
|
Stephanie
30.03.2022, 21:11 Ich werd mir Avery morgen vornehmen <3 Gast
30.03.2022, 21:22 Danke dir ^^ Stephanie
31.03.2022, 20:14 Hey Rina Welcome to Vancouver
and all its wonders
Musicals Sicherlich tritt Avery auch im Empire Theatre auf. Dort arbeitet @Danny Farrell als Aushilfe. Für das neue Portfolio kann sicherlich @Mia Cole sorgen und da Tanzen sicherlich auch zu ihrem Job gehört, kann sie sich in diesem Punkt an @Samantha Clarke in ihrem Tanzstudio wenden. Eventuell kann auch @Ryan Parker helfen, ein wenig bekannter zu werden mit seiner Werbeagentur oder @Luna Reed als Journalistin bei der "Vancouver Sun". Vielleicht kennt sie ja sogar @Jules Tremblay? Musik Ansonsten hätten wir da auf jeden Fall einmal @Luke Baker. Er ist selbst als Musiker unterwegs und gibt auch immer wieder Konzerte. @Jethro Hendricks ist Inhaber von Hendricks Records, Produzent und Musiker. @Charlotte Burton arbeitet bei Rockaway Music und kann Avery bei allen Fragen rund um Musik weiterhelfen. Familie Da ihre Familie wohlhabend ist, wird sie sicher auch die gehobene Schicht Vancouvers kennen (sicherlich erweiterbar, ich glaub, ich hab nicht alle auf dem Schirm, sorry ^^) Da hätten wir mal @Edward Park, der als Immobilienmakler und Besitzer des Hangovers bekannt ist. @Ezra Cavendish und @Flora Cavendish entspringen einem alten, englischen Adelsgeschlecht und treiben sich ebenfalls ab und zu -gezwungenermaßen- in solchen Kreisen umher. Nicht zu vergessen @Giulia Beljajewa, die vor allem durch ihren Gatten zu reichlich Vermögen gelangte. Heute ist sie Goldschmiedin und vor allem für Wohltätigkeitsveranstaltungen in Vancouver verantwortlich. Das wars auch schon von unserer Seite. Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Inplay und solltest du Fragen haben, Hilfe brauchen oder dir irgendwas auf dem Herzen liegen, kannst du jederzeit zu uns kommen. Liebe Grüße Steph Gast
31.03.2022, 21:05 Danke dir ^^ |
|