Giulia Beljajewa
|
Stephanie
16.01.2022, 20:52 Hey Sue Welcome to Vancouver
and all its wonders
Bitte trag Giulia noch in der Jobliste ein, damit alles seinen Platz hat. Du kannst dafür auch eine eigene Arbeitsstelle erstellen und sie unter "Sonstiges" unterbringen. Was genau betrieb Piotr für Geschäfte? In welche Richtung gingen sie? Vielleicht kannst du das noch kurz zum Lebenslauf dazu schreiben So und zu guter Letzt hab ich noch ein paar Relas für Giulana auf Lager. Vielleicht passt ja das ein oder andere zu ihr und es lässt sich eine Szene finden: Arbeit Als Ex-Model kennt sie sicher den ein oder anderen Fotografen. Gute Ansprechpartner wäre da auf jeden Fall @Mia Cole in ihrem Studio Flashlight. Und falls es mal einen Aufruf in der Zeitung zu einem Charity Event geben soll, kann sich sicherlich @Luna Reed darum kümmern, dass dieses Event genug Aufmerksamkeit bekommt. High Society Die Familie Cavendish mit @Flora Cavendish und @Ezra Cavendish treiben sich auch in diesen Kreisen herum, wenn auch meist widerwillig, aber sie spenden sicher gern einen schönen Batzen Geld für einen guten Zweck. Möglicherweise kennt Giulia ja auch die Schauspielerin @Jules Tremblay - gute Kontakte ist in dieser Szene nämlich das A und O! Ihre Ehe Vielleicht hat sie sich mit dem Verlauf ihrer Ehe ja jemandem anvertraut. Eine gute Adresse dafür wäre @Zahara Cortez. Sie ist für ihre Diskretheit bekannt und vielleicht hat Giulia sie ja aufgesucht, ganz zu Beginn, als es noch ziemlich harmlos war. Gegen Ende hin sind ein paar gute Kontakte zu Polizei sicher nicht schlecht, um auf dem Laufenden zu bleiben, ob ihr Mann vielleicht nicht doch gesucht wird. Hier würden sich @ Der Sohn @Dexter Darlington - der Vater, der noch nichts von seinem Glück weiß und den Sohn dennoch bereits wie seinen eigenen behandelt. Wir haben ja schon kurz darüber gesprochen, aber erwähnen möchte ich ihn hier dennoch Im gleichen Atemzug kann ich dir auch direkt @Grace Castillo anbieten. Sie ist dem Doc treu untergeben und unheimlich eifersüchtig, auch wenn Dexter sie gern als sein Spielzeug verwendet, um seine Macht zu demonstrieren und schlicht das zu bekommen, was er will, denn er macht Leute nur allzu gern von sich abhängig - damit hat Giulia sicher ihre Erfahrung gemacht Tattoos Bitte einmal in @Devin Scotts Tattooladen kommen! Der Scott hat allerhand zu bieten und vielleicht ja sogar auch das ein oder andere an ihrer Haut gestochen? So, das wars auch schon von mir. Ich denke, da lässt sich sicher einiges basteln und ich lass dich auch direkt aufs Inplay los. Viel Spaß mit der Dame Liebe Grüße Stephanie |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Giulia Beljajewa - von Giulia Beljajewa - 16.01.2022, 01:00
RE: Giulia Beljajewa - von Cally Thornton - 16.01.2022, 20:52
RE: Giulia Beljajewa - von Giulia Beljajewa - 16.01.2022, 22:31
|