Wir befinden uns im Jahr 2020 und sind ein kunterbunter Haufen an Spielern und Charakteren. Unser Forum besteht nun schon seit über 10 Jahren und dennoch ist uns die Lust am Schreiben nicht vergangen. Ganz im Gegenteil: In Vancouver passieren immer neue Geschichten und viele Einwohner warten nur auf jemanden, der ihr Leben – in welcher Weise auch immer – durcheinander bringt. Zwar betreiben wir auch eine aktive Crime-Schiene, allerdings findet man hier auch Studentenkollegen, Elterngruppen und Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Du hast eine Idee oder einen Charakter im Kopf und suchst noch nach einem Heim dafür? Nur zu, schau bei unseren Charaktervorstellungen vorbei oder zieh direkt hier ein und werde Teil einer großen RPG-Community.
kaum bin ich hier, schon richte ich Chaos an und muss mich hier melden. Ich fürchte, ich war bei der Wahl des Studiengangs etwas zu vorschnell und habe falsch geklickt, kann jetzt allerdings das zweite Fach nicht mehr abwählen? Hab ich etwas übersehen?
Kein Problem, dafür sind wir da wenn du die strg Taste drückst und dann nochmal auf das Fach, dann wird die Auswahl aufgehoben.
Probiers mal aus, sollte das nicht funktionieren, kann ich es auch händisch bei dir rausnehmen, gar kein Problem
(21.01.2022, 22:02)Catriona Wood schrieb: wenn du die strg Taste drückst und dann nochmal auf das Fach, dann wird die Auswahl aufgehoben.
Die Strg-Taste sollte eigentlich nicht notwendig sein.
Wenn du einfach auf eine andere Auswahl als bisher klickst, sollten alle Vorherigen deaktiviert werden und du kannst neu auswählen.
Teste es.
"Es ist Feuer, nicht das Wachs, das dem Docht die Flamme gibt..."
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob man die höchstzeichen Zahl von 1500 bei punkto Charakter etwas erhöhen kann? Ich tue mich verdammt schwer, alles wichtige in maximal 1500 zeichen zu quetschen
Heyho Meinst du den Charaktertext? Ich hab ihn jetzt mal auf 5000 erhöht, sollte also hoffentlich reichen ^^ Aber der Charaktertext sollte nur eine kurze Zusammenfassung sein, die man dann bei deinen Posts unter dem Avatar lesen kann, um sich ein schnelles Bild von Melissa zu machen. Ansonsten: tob dich aus