Christian Vanderbilt
|
Gast
13.06.2022, 21:00 Ich habe soweit alles ausgefüllt und Serena aka Chrissi durfte auch schon drüber lesen. =) Gast
13.06.2022, 21:25 Mein Okay gibt es hier auf jeden Fall schonmal. Stephanie
13.06.2022, 21:52 Ich schnapp mir den Guten gleich morgen und erstell dann auch direkt einen Arbeitsplatz für ihn! Stephanie
15.06.2022, 20:38 Hey Kezia, Welcome to Vancouver
and all its wonders
In die Jobliste hast du dich ja schon eingetragen. Den Arbeitsplatz hab ich dir erstellt und auch direkt eingetragen. Wenn du für Christian noch einen WG Partner suchst, empfehlen wir dir unsere Wohnungsliste. Dort kannst du deine Wohnung eintragen und für wie viele du Platz hast. Oder du findest direkt noch eine WG, die einen Platz frei hat. Wenn dein Charakter sozial aktiv ist, wird er zudem Quackster, unsere Social Media Plattform, ganz sicher lieben. Mehr dazu erfährst du in unseren FAQs. Außerdem gibt es bei uns auch verschiedene Awards. Den ersten hast du mit der Bewerbung schon bekommen, den zweiten, weil dein Charakter ein Gesuch ist. Du siehst beide bei dir im Charakterprofil. Die Übersicht aller zu erreichenden Awards findest du hier. Dort kannst du sie auch ganz leicht beantragen, wenn du bestimmte Ziele erreicht hast. Solltest du deinen Ava, Job, Wohnort oder gar Teile des Lebenslaufs wechseln wollen, gib uns bitte kurz HIER Bescheid. Für Fragen aller Art kannst du uns gern jederzeit entweder direkt anschreiben, es in den Fragen&Antworten Bereich posten oder uns auch auf Discord anfunken. So, nun hat dein Char alles, was er braucht. Wie kommst du jetzt an Szenen? Für eine allgemeine Suche kannst du hier einfach eine Anfrage raussenden. Zudem gibt es eine Postpartner-Vermittlung, die du hier findest. Dort kannst du die Kurzbeschreibungen sehen und wer gerade auf der Suche nach einer Szene ist. Außerdem haben wir uns ein paar Kontakte überlegt, die dein Charakter sicherlich kennen könnte: Hunde Wir haben ein paar Charaktere mit Hunden hier im Forum, da lässt sich sicher der ein oder finden. Im Hundepark sind sicherlich @Grace Castillo, @Luke Baker zusammen mit "Aliyah Evans" und viele mehr. Sollte etwas mit seinen Lieblingen nicht stimmen, dann kann er sich bei @Jared Burton und @Elijah Johnson in der Tierarztpraxis melden. Sport Braucht Christian vielleicht einen Sport-Buddy? Dann hier ein paar Vorschläge: @Ian Grant, @Catriona Wood, @Lya Watson, @Harlan Sterling, @Ezra Cavendish, @Kyle Whitmore und @Bella Hawkins. Amelie Was mir spontan noch einfällt, wäre @Liam Johnson, der als Facharzt für Pädiatrie im Vancouver General Hospital arbeitet. Ebenso @Catriona Wood, die als Pathologin und Rechtsmedizinerin arbeitet. Das wars auch schon von unserer Seite. Schau doch noch mal bei unseren FAQs rein, wenn du dich besser zurecht finden willst. Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Inplay und solltest du Fragen haben, Hilfe brauchen oder dir irgendwas auf dem Herzen liegen, kannst du jederzeit zu uns kommen. Liebe Grüße Steph Gast
15.06.2022, 22:16 Huhu, |
|