Diego Vicente
|
Gast
19.02.2022, 19:44 So, ich habe meinen herzallerliebsten Chara fertig Stephanie
19.02.2022, 20:07 Heyho, ich hab mir Diego mal zur Brust genommen: Gast
19.02.2022, 20:32 Huhu Stephanie
19.02.2022, 20:42 Der Arbeitsplatz fehlt noch, dann kann ich mich morgen direkt ans WOB setzen Gast
19.02.2022, 21:03 Ich finde das nicht. Steht nur "Sonstiges" oder bin ich blind?? xD Stephanie
19.02.2022, 21:05 Ahhh ja, sorry, mein Fehler, ich meinte eh Sonstiges. Mein Hirn ist heute mal wieder Matsch xD Gast
19.02.2022, 21:12 XD Stephanie
20.02.2022, 21:03 Hey Tini, Welcome to Vancouver
and all its wonders
Job Wenn er vorher im Vancouver General Hospital gearbeitet hat, dürfte er folgende Leute kennen: @Marc Preston, @Liam Johnson, @Melissa Singer, @Cody Hawkins, @Catriona Wood, @Jackson Wood und @Malcolm Clearwater. Alte Kontakte könnte man hier noch pflegen. Die Reichen und Schönen Auf dieser Ebene kennt man sich bestimmt auch. So zum Beispiel @Jules Tremblay, @Giulia Beljajewa, @Ezra Cavendish sind nur ein paar davon Hunde Falls er mal zum Tierarzt muss, ist er bei @Jared Burton und @Elijah Johnson richtig. Zudem gibt es viele Hundebesitzer, die man auf der Hundewiese antreffen könnte. Training @Zahara Cortez betreibt gern mal Kickboxen, ebenso @Ian Grant. Ebenso sportlich aktiv sind @Levin Donovan, @Lewis Wilmore, @Noah Boyd, @Lya Watson, um nur einige davon zu nennen. Beim illegalen Glücksspiel könnte er auf @Weston Slater treffen. So, das wars auch schon. Bin mir sicher, da lässt sich der ein oder andere Kontakt finden. Bitte nicht auf die Jobliste und den Charaktertext vergessen Viel Spaß im Inplay! Liebe Grüße Steph |
|