[Frei] Dark souls under bright light
|
GesuchinformationenArt des GesuchesSonstigesAlter des Gesuchten/der Gesuchten~40 (?)Avatarperson/enTom Hardy (?) |
Stephanie
04.06.2022, 19:41
Dark
souls
Ares Hill
40 Jahre (?)
kriminell
abgetaucht
Tom Hardy (?)
Looking
for Als Ares die junge Frau an seinem Tisch sah, war für ihn klar, dass er sie haben wollte. Sie war jung, hübsch und hatte eine verdammt spitze Zunge. Er hatte sich auch wirklich um sie bemüht und letztlich war es doch von Erfolg gekrönt. Nicht nur, dass sie eine Beziehung mit ihm einging, nein, Hochzeit und Baby sollte es gleich sein. Er machte sich gut als Familienvater, aber irgendwann… wendete sich das Blatt. Er war nicht ganz so erfolgreich, wie Sky dachte, steckte tief in Schulden und wurde dann auch noch unfreiwillig Mittäter eines Verbrechens. Man versuchte ihn zuerst zum Schweigen zu bringen, bis man merkte, dass so ein Bankfutzi eigentlich ganz nützlich war, wenn es um die Buchhaltung und finanzielle Dinge ging. Und Ares? Der hatte praktisch keine andere Chance. Das Haus stand kurz vor der Zwangsversteigerung und man bot ihm eine hübsche Summe Geld. Ein zwei Gefallen und er war raus. Aber so kam es nicht. Es wurden immer mehr gefallen und Ares stumpfte ab. Ihm fiel gar nicht mehr auf, dass es um Menschen ging, die hier verkauft wurden und er spielt in immer höheren Rängen mit, sollte sich um alle Belange kümmern, die sich an der Ostküste der Staaten abspielten. Er hatte sich stark verändert und das merkte wohl auch Sky. Dass sie jedoch eines seiner Geschäftsgespräche belauscht hatte, war ihm nicht bewusst gewesen und erst als die Polizei ihn abführte und er vor Gericht stand, wusste er, was los war. Im Gefängnis bekam er selbst nicht viel von draußen mit. Sehr wohl jedoch, dass einer seiner Kollegen dafür gesorgt hatte, dass seine Ex-Frau, die dafür zuständig war, bezahlt hatte. Sie selbst hatte man nicht bekommen, aber zumindest die Tochter. Ares hatte sich verändert, aber nichtsdestotrotz liebte er seine Familie. Er verdrängt gerne, was mit seiner Tochter passiert ist und er will Sky um jeden Preis zurückgewinnen. Ob freiwillig oder mit Gewalt. Sie wird ihm gehören, denn das hatte sie immer schon und das würde sich auch nie ändern.
Skylers richtiger Name ist eigentlich Alex Fox, doch mit ihrer Familie hat sie schon lange keinen Kontakt mehr. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und irgendwie gab es ständig Spannung zwischen ihren zwei Schwestern, weshalb sie früh abgehauen ist und auf eigenen Beinen stehen wollte. Tatsächlich schaffte sie das auch und als sie in einem Hotel als Kellnerin beginnt, lernte sie dort Ares kennen. Ein netter, junger, erfolgreicher Geschäftsmann. Zwischen den beiden hatte es sofort gefunkt und aus einer harmlosen Flirterei wurde schnell mehr. Er kam aus den Staaten und so beschloss Sky wenige Monate später nicht nur, mit ihm in die USA auszuwandern, sondern auch, seine Frau zu werden. Der Altersunterschied störte die beiden überhaupt nicht und für sie war klar, dass er der Richtige war, weshalb sie zwei Jahre später eine kleine Tochter bekamen. Doch von da an veränderte er sich und aus einem Gespräch heraus, das sie belauschte, erfuhr Sky, dass Ares Teil eines Menschenhändlerings war. Um sich und ihre Tochter zu schützen, ging sie zur Polizei und kam von dort direkt in ein Zeugenschutzprogramm. Allerdings hatte einer seiner Leute nach der Anhörung Rache geschworen, weil nicht nur Ares in der Sache mit drin steckte. Er brach in ihr Haus ein, tötete ihren Bodyguard und die gemeinsame Tochter, doch Sky konnte fliehen. Um sie vollkommen in Sicherheit zu wissen, bekam Sky eine neue Identität und das… in Vancouver, wo man hoffte, dass niemand sie finden würde.
Wanted
by Skyler Grey
28 Jahre
Assistentin für einen Anwalt
im Zeugenschutzprogramm
Marie Avgeropokus
Geplantes Ares ist aus dem Gefängnis raus und das nicht durch Zufall, denn der oberste Boss der Mafia – Dr. Dexter Darlington – hat ihn persönlich da rausgeholt und mit nach Vancouver genommen, damit er sich dort in Ruhe um die finanzielle Lage des Rings kümmern kann. Zwar lebt es sich nicht mehr so, wie früher, aber besser als im Knast. Er weiß noch nicht, dass Sky auch in Vancouver ist und mittlerweile geheiratet hat. Nun ja, zumindest offiziell, denn was niemand weiß: ihr neuer Ehemann ist eigentlich ihr Bodyguard, der auf sie aufpassen soll und gegen den sie sich heftig wehrt.Ava, Name und Alter stehen dir frei – ich hab hier nur ungefähre Angaben gegeben, beim Ava behalte ich mir jedoch ein kleines Veto-Recht vor. Er sollte schon zum Charakter passen. Der Menschenhändlerring von D. Darlington wird hier im Forum gespielt, das heißt er selbst und ein paar seiner Leute sind vertreten, sowie auch Skys Schwester, Anschluss gibt’s also jede Menge und man kann die Geschichten schön miteinander verweben für noch mehr Chaos. Wie die beiden aufeinander treffen, wie sie mittlerweile zueinander stehen, ob er ihr etwas antun will, weil sie Schuld am Tod ihrer Tochter ist oder ob Sky die immer noch vorherrschenden Gefühle zu ihrem Ex-Mann wirklich verdrängen und vergessen kann und was aus ihnen wird… das bleibt letztlich ganz uns überlassen und ich würde mich freuen, wenn wir die Möglichkeiten da bequatschen würden. Hier findest du im Übrigen noch das Gruppengesuch zu Dexter Darlington, wo auch Tony seinen Platz findet. Kurz zu mir: Ich bin schon ein paar Jährchen im Forum und poste recht regelmäßig mehrmals die Woche. Von der Länge her passe ich mich meinen PPs an, da bin ich flexibel, aber ich würde mir wünschen, dass sich jemand meldet, der ehrliches Interesse hat und auch die Zeit hat, daraus eine flüssige Geschichte zu schreiben. RL kann manchmal anstrengend sein, man hat auch mal Urlaub, keine Zeit oder einfach keinen Bock, dass wissen wir alle, aber wäre schön, wenn sich da wirklich etwas entwickeln kann. Leider reißt es einen ja immer ziemlich aus der Story, wenn es sich über Wochen hinzieht. Joa… ich denke, das wars erstmal. Wenn du also Lust bekommen hast, meld dich entweder gleich hier oder du kannst den Hübschen auch direkt anmelden und wir quatschen weiter – PN oder Discord kann ich da anbieten. Und wenns nötig ist, geht auch sicher eine Brieftaube ^^ light
under bright
|
|